Systemstatus 25.08.19 – 06:38

Alle peoplefone Dienstleistungen und Ihr Status werden jederzeit aktualisiert.

Im Falle einer Störung erhalten Sie hier Informationen über den aktuellsten Stand. Innerhalb der ersten Stunde informieren wir Sie per SMS, sofern Sie diese Benachrichtigungsart in Ihrem peoplefone Konto aktiviert haben. Sollte die Störung länger als eine Stunde dauern, informieren wir auch per E-Mail.

Sie können sich für die SMS-Einstellung oder andere Fragen auch, jederzeit an [email protected] wenden.



peoplefone allgemein
Alle Dienste
Benutzer/Partner Portal
Webseite
Telefonkonferenz
Fax2Email
Email2Fax
SMS
peoplefone App
peoplefone SIP Linie/TRUNK
peoplefone SIP Linie/TRUNK
Anrufe ausgehend
Anrufe eingehend
Anrufbeantworter
Anrufweiterleitungen
Provisioning
peoplefone HOSTED
peoplefone HOSTED
Anrufe ausgehend
Anrufe eingehend
Anrufbeantworter
Anrufweiterleitungen
IVR
Groups
Time routings
Transfer
Provisioning
Verzeichnis - LDAP
peoplefone 3CX HOSTED
3CX HOSTED
peoplefone Skype for Business
Skype for Business HOSTED
Ausserhalb peoplefone
Konnektivität
Telefonieren
Microsoft Office 365

Aktuelle Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis

Zukünftige Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis

Vergangene Ereignisse

Dienstleistungen Starten Ende Ereignis
peoplefone SIP Linie/TRUNK peoplefone HOSTED 22.08.19 – 11:40 23.08.19 – 17:00

Probleme bei der Registrierung über TCP/TLS
Update: Das Problem konnte von unseren Technikern in der Nacht vom 22.08 auf den 23.08 behoben werden. Wir haben das Verhalten weiter beobachtet und konnten seither keine weiteren Fehler mehr feststellen.

Updates
  • 17:00 - Abgeschlossen