Mit peoplefone haben Sie keine vertragliche Bindung. Sie eröffnen ein kostenloses Kunden-Konto, laden dieses per Paypal, Kreditkarte oder Überweisung mit Guthaben auf.
Jedes Mal, wenn Sie eine von Ihnen bestimmte Guthaben-Grenze erreichen, senden wir Ihnen eine Erinnerungsmail, damit Sie wieder Ihr Konto wieder aufladen.
Ihre Abrechnung und Ihr Saldo ist jederzeit online einsehbar. Sie finden in Ihrem peoplefone Konto eine detaillierte Anrufhistorie, Zahlungshistorie mit Quittung und Ihr aktuellen Kontostand.
Um Ihr Konto aufzuladen, gehen Sie in Ihrem peoplefone Konto Login Zahlungen und wählen aus einer der möglichen Zahlungsmethoden.
MasterCard
Automatische Zahlungsmethode dauert maximal 5 Minuten. Wir akzeptieren aus Sicherheitsgründen nur deutsche Kreditkarten.
VISA
Automatische Zahlungsmethode dauert maximal 5 Minuten. Wir akzeptieren aus Sicherheitsgründen nur deutsche Kreditkarten.
PayPal
Bitte zahlen Sie über den Link in Ihrem peoplefone Kunden-Konto.
Aktuell werden Zahlungen über PayPal von unserer Buchhaltung manuell geprüft.
Diese Überprüfung findet regelmäßig Werktags zwischen 8 und 17 Uhr statt.
E-Banking
Bitte gehen Sie auf das Online Banking Ihrer Bank und geben Sie die Referenznummer, die Sie auf dem online Einzahlungsschein finden. Mit der Referenznummer wird die Überweisung zu Ihrem peoplefone Konto nur 2-3 Arbeitstage dauern.