Das Erfolgsrezept von peoplefone: unsere Partner
Seit 2005 bietet peoplefone VoIP-Dienstleistungen in höchster Qualität an. Sie als Partner integrieren unsere SIP-TRUNKS und HOSTED-Lösungen bei den Kunden. Wir als peoplefone unterstützen Sie mit folgenden Leistungen:
Vorteile | Certified | Bronze | Silber | Gold | Platin |
---|---|---|---|---|---|
Nennung auf peoplefone.de |
|
|
|
|
|
Nennung mit Logo und Spezialisierung |
|
|
|
|
|
Leads Weitergabe |
|
|
|
|
|
Urkunde & Logo |
|
|
|
|
|
Nachlass auf Seminare |
10% |
20% | 30% | 40% | 50% |
Gratis Portierung Plus |
10 | 20 | Flat | Flat | Flat |
Kostenloser Presse-Service |
|
|
|
|
|
Jahres Marketing Budget |
50,- € |
150,- € |
200,- € |
300,- € |
400,- € |
Sponsoring Firmen-Event |
|
Weißwurst- |
Grillfest |
|
|
Mitglied im Beirat |
|
|
|
|
|
Jahres-Bonus |
|
|
|
20% |
35% |
1) Voraussetzung: peoplefone Nennung auf der Homepage des Partners 2) Auf den Jahresgesamt-Provisionsumsatz
Unsere Partner Manager unterstützen Sie gerne bei dem Erreichen eines der oben genannten Partnerlevel.
Unsere Partner Betreuung erreichen Sie unter der Durchwahl +49 711 184204 - 40 oder [email protected].
Wir schätzen das kompetente und immer super freundliche Peoplefone Team sowohl als Geschäftspartner, als auch als Kunde. Schnelle Lösungen, technisches Know-How, Klärungsbereitschaft, kompetente Organisation und der richtige Mix aus Geduld und Dranbleiben zeichnen Peoplefone aus. Das Produkt ist gut und die Ausfallzeiten minimal. Wir sind hochzufrieden und freuen uns über jeden persönlichen Kontakt.
In meinem Projekt wurden über 400 Mitarbeiter auf "Cloud Only" umgestellt.
Für alle Fragen und Lösungen rund um die klassische Telefonie stand mir peoplefone als PSTN- Allrounder zur Seite. Somit konnte ich mich als Cloud Architekt unter anderen auf die Einführung von Microsoft Teams konzentrieren und wusste zugleich das ich mit der peoplefone alle Aspekte der Telefonie abgedeckt habe. Fazit: Qualität, Service und Unterstützung wird bei der peoplefone wirklich großgeschrieben.