Mit der peoplefone 3CX HOSTED steigen Sie auf ein flexibles und kostengünstiges IP-Telefoniesystem um, welches mit einem beeindruckenden Leistungsumfang überzeugt.
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Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten |
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Hoher Funktionsumfang dank Office-Integration |
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Einfache webbasierende Administration |
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Hohe Ausfallsicherheit durch Datensicherung der Telefonanlage (Backup) |
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Leichte Integration in CRM und ERP Systeme dank API-Schnittstelle |
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Telefonieren per Android und iOS APP |
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Video Konferenzen per Softphone (Telefon-Software für Apple und Microsoft) und WebRTC-Oberfläche |
Die 3CX ist eine IP-basierte Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features an. Die bei peoplefone in der Cloud installierte Anlage eignet sich hervorragend für standortunabhängiges Arbeiten. Die Integration vor Ort erfolgt durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone.
Grundfunktionen | 3CX Pro | peoplefone Hosted |
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Nebenstellen / User |
Unbegrenzt |
bis zu 120 |
Import / Export von Nebenstellen via CSV |
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Call Routing via DID & CID |
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DID |
Umfangreicher Codec-Support |
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Empfang von Voicemail via E-Mail |
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Rufnummernanzeige (CLIP) |
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Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt) |
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Rufnummernunterdrückung (CLIR) |
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Rufumleitung bei besetzt (CFB) |
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Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU) |
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Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik |
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Besetztlampenfelder (BLF) |
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Echtzeit-Systemstatus |
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Gegensprechen/Paging |
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Parken und Übernehmen von Anrufen |
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Backup & Wiederherstellen (inkl. geplantem Backup) |
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Voicemail-Transkription |
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Office Funktionen | 3CX Pro | peoplefone Hosted |
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Integrierter Fax Server (Zentral und je User) |
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User |
IVR / Digitaler Rezeptionist |
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Zubuchbar |
Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon |
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Integration unterstützter SIP-Telefone |
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Automatische Provisionierung von Telefonen |
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Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch) |
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Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders) |
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Webkonferenzen |
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Zubuchbar |
Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM |
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Hotelmodul (Fidelio-zertifiziert und Mitel-kompatibel) |
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Instant Messenger |
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Mobile App (Android / iOS) |
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Call Center Funktionen | 3CX Pro | peoplefone Hosted |
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Warteschleifen |
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Anruflisten |
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Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet) |
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Website Live Chat & Talk |
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CRM-Integration |
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Statistiken und Kontrolle in Echtzeit |
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Wallboard |
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Rückruf-Funktion |
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Berichte über Anrufe und Warteschleifen |
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Aufschalten/Hineinhören/Flüstern |
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Für eine optimale Nutzung von peoplefone 3CX HOSTED und eine einfache Installation von klassischen Tischtelefonen empfehlen wir die folgenden Endgeräte:
Yealink CP860 |
Yealink CP920 |
Yealink CP960 |
Yealink T41S |
Yealink T42S |
Yealink T46S |
Yealink T48S |
Yealink T52S |
Yealink T54S |
Yealink T57W |
Yealink T58 |
Zusätzlich bietet 3CX auch die Integration für folgende weitere Hersteller an:
3CX bietet Ihnen eine Lösung für die Telefonie unterwegs an.
Mit der Mobile App ist Ihre Nebenstelle jederzeit außerhalb des Büros erreichbar.
Führen und empfangen Sie Gespräche als wären Sie im Büro oder halten Sie Meetings direkt über Ihr Smartphone.
Verfügbar ist die 3CX App für Android und iOS.
Folgende Funktionen bietet Ihnen die App:
Mit dem Desktop Client haben Sie Ihr Telefon immer im Blick.
Sehen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Kollegen oder kommunizieren Sie über den integrierten Instant Messenger.
Mit nur einem Klick können Sie Konferenzen oder WebMeetings starten.
Zusätzliche Funktionen wie Rezeption und Wallboard lassen sich übersichtlich in seperaten Fenstern anzeigen.
Zugriff auf alle Funktionen eines Tischtelefons kombiniert mit erweitertem Komfort:
Das WebRTC Softphone bietet die Möglichkeit auch direkt über den Browser alle Telefoniefunktionen in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche zu steuern.
Einfach den Browser öffnen, anmelden und lostelefonieren.
Ganz einfach und ohne Installation weiterer Software.
Natürlich bietet das Softphone Zugriff auf alle Grund- und erweiterten 3CX -Funktionen:
Planen oder halten Sie mit nur einem Klick WebMeetings mit bis zu 250 Teilnehmern.
Mit einfacher Bilschirmfreigabe und der Möglichkeit PDFs und PowerPoints einzubinden, überzeugen Sie alle von Ihrer Präsentation.
Abgerundet wird die Funktion mit bester Audio und Video Qualität.
Mit dem 3CX WebMeeting steht Ihnen eine Großzahl an Funtkionen zur Verfügung:
Steigern Sie Ihre Produktivität indem Sie Ihr CRM System direkt mit dem Telefonsystem verbinden. Lassen Sie sich die Kundendaten bei einem eingehenden Anruf direkt anzeigen. Oder speichern Sie Daten wie Anrufprotokolle direkt in die Kundenkartei.
Viele CRM Systeme werden bereits direkt unterstützt:
Ihr CRM System ist nicht dabei?
Kein Problem, nutzen Sie die 3CX API Schnittstelle um Ihr genutztes CRM System zu verbinden.
Unser Rechenzentrum in Frankfurt verfügt über die höchste Verfügbarkeits-Klassifizierung:
Es verfügt für jeden Prozess- und Datenschutz-Stream über 2N + 1 Infrastruktur als vollständige Redundanzen (Zero single points of failure).
Kein einzelner Ausfall oder Fehler einer Komponente verursacht einen Komplettausfall. Das Rechenzentrum hatte in den letzten Jahr eine gemessene „uptime“ (Verfügbarkeit) von 99.999 % (besser als Tier 4 verlangt).
Wir garantieren einen 96 Stunden Stromausfallschutz. Die Stromversorgung ist vollständig proprietär.
Durch den Standort in Deutschland unterliegen alle Ihre Daten dem dem deutschem Recht und Datenschutz.
Die Preise für peoplefone 3CX HOSTED sind abhängig von der gewünschten Anzahl gleichzeitiger Gespräche und der Lizenzversion. Uneingeschränkt können eine unlimitierte Anzahl an Nebenstelle, Features, 3CX Softphone, 3CX Call-Manager und Apps für iPhone und Android integriert werden. Ein peoplefone 3CX Abonnement wird für 4 / 8 / 16 / 24 / 32 /48 / 64 gleichzeitige Gespräche für mind. 12 Monate abgeschlossen.
3CX Lizenz | Pro Edition | Enterprise Edition |
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Monatliche Kosten pro Sprachkanal |
6,- € |
8,- € |
Hosting in Deutschland für 3CX HOSTED** | |
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Monatliche Pauschale |
ab 29,- € |
Einmaliges Setup |
59,- € |
Laufzeit |
12 Monate |
Mail Support |
4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr) |
Telefon Support |
4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr) |
Automatische Updates |
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Backup | Täglich |
** nur gültig im Zusammenhang mit Buchung der peoplefone HOSTED. HOSTING von Fremdlizenzen auf Anfrage.
Alle Preise zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.
Sie können peoplefone 3CX HOSTED inklusive Anbindung an peoplefone für 30 Tage testen!
Die Integration vor Ort kann auch durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone durchgeführt werden. Gerne beraten wir Sie hierzu.
Sie möchten die 3CX auf Ihren eigenem Server testen?
Dann laden Sie hier kostenfrei Ihre persönliche Testversion herunter.
Für peoplefone 3CX HOSTED sind folgende Schritte nötig:
Gerne beraten wir Sie unter +49 711 184204 - 44 oder [email protected]
Was ist 3CX HOSTED?
Auf der Suche nach einer neuen IP-basierten Telefonanlage werden Sie sehen, dass das Angebot durchaus groß ist. Eine große Anzahl von Telefonanlagen-Herstellern bieten gute VoIP- und Cloud-Telefonanlagen (PBX) mit unterschiedlichen Funktionen. Eine der bekanntesten und auch beliebtesten Systeme ist 3CX. Die Peoplefone GmbH ist dabei nicht nur ein Vertriebspartner, sondern ein vollständiger Provider. Das heißt, dass Sie sämtliche 3CX-Lösungen direkt über uns beziehen können. Dies hat den Vorteil, dass Sie unsere schnellen und sicheren Server sowie unsere zahlreichen Vertriebspartner nutzen können.
Die 3CX liefert allerdings nicht nur die IP-basierte Telefonanlage, sondern noch zahlreiche Features mehr, mit denen Sie die Kommunikation im Unternehmen auf ein neues Level heben können. So bringt der Dienst eine eigene App inklusive Messenger mit, eine Videokonferenz-Funktion und auch auf eine CRM-Integration müssen Sie dank API-Schnittstelle nicht verzichten. Das macht die 3CX HOSTED von Peoplefone zu einem Rundum-sorglos-Paket für Ihr Unternehmen.
Wo liegen die Vorteile von Peoplefone 3CX HOSTED?
Als Unternehmen gehört das Telefon und auch das Internet zu den wichtigsten Komponenten, um erfolgreich zu sein. Mit der 3CX-Lösung von Peoplefone sind Sie immer auf der sicheren Seite, da Sie einen Partner an der Hand haben, der viele Jahre Erfahrung mitbringt. Wir bieten nicht nur ein riesiges Netz aus Vertriebspartnern, bei uns erhalten Sie zusätzlich eine stabile Serverumgebung und einen schnellen Service und das alles aus einer Hand. Sie müssen Ihren SIP-Trunk nicht bei Anbieter A bestellen und die 3CX-Lösung bei Anbieter B. Bei uns erhalten Sie den SIP-Trunk, den Glasfaseranschluss und die 3CX-Lösung aus einem Haus. Das sorgt dafür, dass Sie lediglich einen Zugang haben und eine Rechnung der Buchhaltung vorlegen müssen.
Vorteile im Überblick:
- Ein Ansprechpartner für mehrere Dienste
- SIP-Trunk, Glasfaseranschluss und 3CX-Lösung aus einer Hand
- Unterstützung bei der Einrichtung
- Einfach zu bedienendes Web-Interface
- Alle Vorteile, die Ihnen die 3CX-Lösung bietet
Unterschiede zwischen 3CX und Peoplefone Hosted
Neben Peoplefone 3CX bieten wir auch die Cloud-PBX „Peoplefone HOSTED“, die als grundsolide Version einer IP-basierten Telefonanlage gesehen werden kann. Die Peoplefone Hosted eignet sich wunderbar für alle Start-Ups und Freelancer, die durchstarten möchten. Die Peoplefone 3CX HOSTED liefert Ihnen noch zahlreiche weitere Dienste darüber hinaus. Während Sie bei der Peoplefone HOSTED bis zu 120 Nebenstellen buchen können, ist die Anzahl bei der 3CX-HOSTED-Lösung unbegrenzt. Zusätzlich können Sie alle Nebenstellen bei der Peoplefone 3CX HOSTED schnell und einfach über eine CSV-Datei importieren. Weiterhin lässt die Peoplefone 3CX HOSTED mit Office 365 synchronisieren, was den Arbeitsablauf beschleunigt und vereinfacht.
Den größten Vorteil im Vergleich zur Peoplefone HOSTED-Lösung, bieten jedoch die zahlreichen Callcenter-Lösungen wie Warteschleifen, Anruflisten oder ein Website-Live-Chat. Eine vollständige Übersicht aller Leistungsmerkmale zwischen der Peoplefone 3CX HOSTED und der Peoplefone HOSTED entnehmen Sie der Tabelle am Seitenanfang.
3CX-Nutzung unterwegs – die passende App
Die Arbeitszeiten, Arbeitsorte und auch die Art und Weise, wie wir Daten austauschen, haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Start-Ups und moderne Unternehmen pflegen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten, was dafür sorgt, dass man überall mit dem Gerät arbeiten kann, das man grade zur Hand hat. Unterwegs handelt es sich dabei oftmal um das Smartphone oder den Tablet-PC, die gerne als mobile Arbeitsmaschine zum Einsatz kommen. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter auch unterwegs erreichbar sind, liefert die 3CX-Lösung von Peoplefone eine eigene App. Diese beherbergt nicht nur die Möglichkeit, zu telefonieren, sondern auch über einen Messenger zu kommunizieren. Sei es die schnelle Terminabstimmung mit den Kollegen oder eine Beratung für einen Kunden, möglich ist dies überall auf der Welt über die 3CX-App. Der größte Vorteil dabei ist, dass Sie über die Software auf Ihrer festgelegten Festnetznummer erreichbar sind. Das sorgt für einen größeren Trust-Faktor beim Kunden, da keine Mobilfunknummer genutzt werden.
Weiter oben auf dieser Seite finden Sie einen genauen Überblick über alle Möglichkeiten der 3CX-App für Android und iOS.
Die All-in-One-Lösung auch für den Desktop-PC
Nicht nur die Arbeit mit einem mobilen Endgerät wird durch die 3CX-HOSTED von Peoplefone ermöglicht, auch die Nutzung auf dem Notebook oder auf dem PC ist durchführbar. Hierfür steht Ihnen das 3CX-Softphone für Windows und auch für den Mac zur Verfügung, das ebenfalls zahlreiche Features mitbringt. In Echtzeit sehen Sie den Status der Kollegen, können Web-Meetings starten oder chatten über den integrierten Instant-Messenger. Eine Konferenzschaltung, Anruflisten und auch Telefonbücher sind in der Software ebenfalls vorhanden.
Soll keine zusätzliche Software genutzt werden, stehen alle Funktionen auch in der Browseransicht zur Verfügung. Hierfür muss kein Programm auf den Firmen-PCs installiert werden, da alle Lösungen über das WebRTC-Softphone erfolgen. Perfekt geeignet ist dieser Dienst für alle Vielreisenden mit wechselnden Arbeitsgeräten, da alle Dienste an den Account des Mitarbeiters gebunden sind.
Warum sollte ich Peoplefone 3CX HOSTED nutzen?
Sind Sie auf der Suche nach einer IP-basierten Telefonanlage, die mehr kann als nur die Telefonie abzuwickeln, ist ein näherer Blick auf Peoplefone 3CX HOSTED sinnvoll. Während die Peoplefone HOSTED zahlreiche Grundfunktionen liefert, erweitert die 3CX-Lösung aus unserem Hause die herkömmliche IP-PBX um zahlreiche weitere Features. Für einen besseren Überblick schauen Sie sich den Absatz „Die Vorteile von Peoplefone 3CX HOSTED“ einmal näher an.
Was kostet Peoplefone 3CX HOSTED?
Haben Sie sich nun dafür entschieden, den Dienst zu wählen, fragen Sie sich sicherlich noch, wie hoch der Preis für die 3CX-Lösung von Peoplefone ist. Wir unterscheiden dabei zwischen zwei Versionen. Zum einen können Sie die Pro-Version wählen und zum anderen die Enterprise-Edition. Die monatliche Pauschale beträgt in jedem Fall 29 Euro, während die einmale Setup-Gebühr mit 59 Euro abgerechnet wird. Der Vertrag wird dabei immer für 12 Monate abgeschlossen. Wir garantieren in diesem Zeitraum eine 4-stündige Reaktionszeit für Supportanfrage, unabhängig ob über das Telefon oder per Mail.
Wie sicher ist 3CX HOSTED von Peoplefone?
Einer der größten Vorteile der Peoplefone GmbH ist die moderne und sichere Technik. Wir hosten alle unsere Produkte im Rechenzentrum in Frankfurt, das sich über die höchste Verfügbarkeits-
Klassifizierung auszeichnet. Alle Informationen dazu finden Sie weiter oben unter dem Punkt „Hosting im Rechenzentrum“.
3CX entwickelt eine führende UC-Telefonanlage, welche einfach zu verkaufen, zu installieren und zu supporten ist – und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis, welcher Ihnen die Bündelung mit Ihren eigenen IT-Dienstleistungen erlaubt. Wir entwickeln lediglich die Softwarelösung – Sie haben die freie Wahl, von welchen zusätzlich angebotenen Hardware-Verkäufen (Telefone, Gegensprechanlagen), SIP-Trunks und Hosting-Services Sie profitieren möchten.
3CX ist ein Channel-Unternehmen mit einem Partnerprogramm, welches so einfach wie die Software selbst daherkommt. Kein bindender Vertrag oder weitere Verpflichtungen – lediglich 5 simple Level. Training, Zertifizierung und NFR-Lizenzen sind dabei völlig kostenlos. Darüber hinaus erzielen Sie nach Erreichung des entsprechenden Partnerlevels eine direkte Vermarktung Ihres Unternehmens über unsere Website und erhalten außerdem Leads.