peoplefone 3CX HOSTED: Steigern Sie Ihre Mobilität

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Mit der peoplefone 3CX HOSTED steigen Sie auf ein flexibles und kostengünstiges IP-Telefoniesystem um, welches mit einem beeindruckenden Leistungsumfang überzeugt.

Hauptvorteile von peoplefone 3CX HOSTED


Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten


Hoher Funktionsumfang dank Office-Integration


Einfache webbasierende Administration


Hohe Ausfallsicherheit durch Datensicherung der Telefonanlage (Backup)


Leichte Integration in CRM und ERP Systeme dank API-Schnittstelle


Telefonieren per Android und iOS APP


Video Konferenzen per Softphone (Telefon-Software für Apple und Microsoft) und WebRTC-Oberfläche

Mehr Mobilität durch 3CX HOSTED

Die 3CX ist eine IP-basierte Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features an. Die bei peoplefone in der Cloud installierte Anlage eignet sich hervorragend für standortunabhängiges Arbeiten. Die Integration vor Ort erfolgt durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone.

Vergleich 3CX und peoplefone Hosted

Leistungsmerkmale im Vergleich

Grundfunktionen 3CX Pro peoplefone Hosted
Nebenstellen / User

Unbegrenzt

bis zu 120

Import / Export von Nebenstellen via CSV



Call Routing via DID & CID


DID

Umfangreicher Codec-Support



Empfang von Voicemail via E-Mail



Rufnummernanzeige (CLIP)



Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt)



Rufnummernunterdrückung (CLIR)



Rufumleitung bei besetzt (CFB)



Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU)



Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik



Besetztlampenfelder (BLF)



Echtzeit-Systemstatus



Gegensprechen/Paging



Parken und Übernehmen von Anrufen



Backup & Wiederherstellen (inkl. geplantem Backup)



Voicemail-Transkription



Office Funktionen 3CX Pro peoplefone Hosted

Integrierter Fax Server (Zentral und je User)


User

IVR / Digitaler Rezeptionist


Zubuchbar

Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon



Integration unterstützter SIP-Telefone



Automatische Provisionierung von Telefonen



Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)



Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders)



Webkonferenzen


Zubuchbar

Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM



Hotelmodul (Fidelio-zertifiziert und Mitel-kompatibel)



Instant Messenger



Mobile App (Android / iOS)



Call Center Funktionen 3CX Pro peoplefone Hosted

Warteschleifen



Anruflisten



Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet)



Website Live Chat & Talk



CRM-Integration



Statistiken und Kontrolle in Echtzeit



Wallboard



Rückruf-Funktion



Berichte über Anrufe und Warteschleifen



Aufschalten/Hineinhören/Flüstern



peoplefone 3CX HOSTED: provisionierte Endgeräte

Für eine optimale Nutzung von peoplefone 3CX HOSTED und eine einfache Installation von klassischen Tischtelefonen empfehlen wir die folgenden Endgeräte:

IP-Tischtelefone

Yealink logo
Yealink
yealink device

Yealink IP-Telefone

Yealink CP860
Yealink CP920
Yealink CP960
Yealink T41S

Yealink T42S

Yealink T46S

Yealink T48S
Yealink T52S
Yealink T54S
Yealink T57W

Yealink T58

snom logo
snom
snom D375

Snom IP-Telefone

snom PA1
snom D120
snom D305
snom D315
snom D345

snom D375

snom D385

snom D710

snom D715

snom D725

snom D735
snom D745
snom D765

snom D785

Zusätzlich bietet 3CX auch die Integration für folgende weitere Hersteller an:

  • Fanvil
  • Grandstream
  • Htek
  • Intelbras
  • Avaya
  • Cisco
  • Polycom
  • Aastra
  • Cyberdata

3CX Mobile App

Unterwegs immer erreichbar

3CX bietet Ihnen eine Lösung für die Telefonie unterwegs an.
Mit der Mobile App ist Ihre Nebenstelle jederzeit außerhalb des Büros erreichbar.
Führen und empfangen Sie Gespräche als wären Sie im Büro oder halten Sie Meetings direkt über Ihr Smartphone.

Verfügbar ist die 3CX App für Android und iOS.

Folgende Funktionen bietet Ihnen die App:

  • Mobil über Ihre Festnetznummer erreichbar
  • Anzeiger Ihrer Festnetzrufnummer
  • Zugriff auf das Telefonbuch
  • Anrufhistorie
  • Push Funktion
  • Status Funktion
  • WebMeeting
  • Instant Messaging
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3CX Clients

Modernste Kommunikationssoftware für Desktop und Browser

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Windows & Mac Softphones

Mit dem Desktop Client haben Sie Ihr Telefon immer im Blick.
Sehen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Kollegen oder kommunizieren Sie über den integrierten Instant Messenger.
Mit nur einem Klick können Sie Konferenzen oder WebMeetings starten.
Zusätzliche Funktionen wie Rezeption und Wallboard lassen sich übersichtlich in seperaten Fenstern anzeigen.

Zugriff auf alle Funktionen eines Tischtelefons kombiniert mit erweitertem Komfort:

  • BLF-Felder
  • Telefonbuch
  • Anrufliste
  • Instant Messenger
  • WebMeeting
  • Konferenz
  • Switchboard, Rezeptonist & Manager Ansichten

WebRTC Softphone

Das WebRTC Softphone bietet die Möglichkeit auch direkt über den Browser alle Telefoniefunktionen in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche zu steuern.
Einfach den Browser öffnen, anmelden und lostelefonieren.
Ganz einfach und ohne Installation weiterer Software.
Natürlich bietet das Softphone Zugriff auf alle Grund- und erweiterten 3CX -Funktionen:

  • BLF-Felder
  • Telefonbuch
  • Instant Messenger
  • Rufliste
  • Konferenz
  • WebMeeting
  • Switchboard-Ansichten
  • Benutzerspezifische Einstellungen
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3CX WebMeeting

Integriertes Videokonferenzsystem mit vielen Funktionen

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Planen oder halten Sie mit nur einem Klick WebMeetings mit bis zu 250 Teilnehmern.
Mit einfacher Bilschirmfreigabe und der Möglichkeit PDFs und PowerPoints einzubinden, überzeugen Sie alle von Ihrer Präsentation.
Abgerundet wird die Funktion mit bester Audio und Video Qualität.

Mit dem 3CX WebMeeting steht Ihnen eine Großzahl an Funtkionen zur Verfügung:

  • bis zu 250 Teilnehmer
  • Einwahl per Telefon
  • Bildschirmfreigabe
  • PowerPoint Präsentationen
  • PDF Unterstützung
  • Umfrage Tool

CRM Integration

Die Verknüpfung zu allen wichtigen Systemen

Steigern Sie Ihre Produktivität indem Sie Ihr CRM System direkt mit dem Telefonsystem verbinden. Lassen Sie sich die Kundendaten bei einem eingehenden Anruf direkt anzeigen. Oder speichern Sie Daten wie Anrufprotokolle direkt in die Kundenkartei.

Viele CRM Systeme werden bereits direkt unterstützt:

  • Salesforce
  • Zendesk
  • Microsoft Dynamics 365
  • HubSpot
  • Freshdesk
  • MS SQL / MySQL / PostgreSQL
  • Datev (Plugin)
  • uvm...

Ihr CRM System ist nicht dabei?
Kein Problem, nutzen Sie die 3CX API Schnittstelle um Ihr genutztes CRM System zu verbinden.

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Hosting im Rechenzentrum

Modernste Technik und hohe Sicherheit

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Unser Rechenzentrum in Frankfurt verfügt über die höchste Verfügbarkeits-Klassifizierung:
Es verfügt für jeden Prozess- und Datenschutz-Stream über 2N + 1 Infrastruktur als vollständige Redundanzen (Zero single points of failure).
Kein einzelner Ausfall oder Fehler einer Komponente verursacht einen Komplettausfall. Das Rechenzentrum hatte in den letzten Jahr eine gemessene „uptime“ (Verfügbarkeit) von 99.999 % (besser als Tier 4 verlangt).
Wir garantieren einen 96 Stunden Stromausfallschutz. Die Stromversorgung ist vollständig proprietär.
Durch den Standort in Deutschland unterliegen alle Ihre Daten dem dem deutschem Recht und Datenschutz.

peoplefone 3CX HOSTED: Abonnement und Preise

Die Preise für peoplefone 3CX HOSTED sind abhängig von der gewünschten Anzahl gleichzeitiger Gespräche und der Lizenzversion. Uneingeschränkt können eine unlimitierte Anzahl an Nebenstelle, Features, 3CX Softphone, 3CX Call-Manager und Apps für iPhone und Android integriert werden. Ein peoplefone 3CX Abonnement wird für 4 / 8 / 16 / 32 /48 / 64 gleichzeitige Gespräche für mind. 12 Monate abgeschlossen.

Preise für peoplefone 3CX HOSTED

3CX Lizenz Pro Edition Enterprise Edition
Monatliche Kosten pro Sprachkanal
6,- €
8,- €
Hosting in Deutschland 3CX Ready **
Monatliche Pauschale
29,- €
Einmaliges Setup
59,- €
Laufzeit 12 Monate
Mail Support

4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr)

Telefon Support

4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr)

Automatische Updates


Backup Täglich

** ausschließlich für 3CX Lizenzen, die bei der peoplefone GmbH gekauft wurden

Alle Preise zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.

peoplefone 3CX HOSTED: Vertrag und Registrierung

Sie können peoplefone 3CX HOSTED inklusive Anbindung an peoplefone für 30 Tage testen!

Die Integration vor Ort kann auch durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone durchgeführt werden. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Sie möchten die 3CX auf Ihren eigenem Server testen?
Dann laden Sie hier kostenfrei Ihre persönliche Testversion herunter.

Für peoplefone 3CX HOSTED sind folgende Schritte nötig:

  • peoplefone STANDARD Konto kostenlos eröffnen
  • peoplefone Business Service Vertrag inkl. SEPA Basislastschrift
  • peoplefone 3CX Hosted Vertrag
peoplefone Business Service Vertrag |  anzeigen |  Herunterladen
peoplefone 3CX Hosted Vertrag |  anzeigen |  Herunterladen
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Beratung

Gerne beraten wir Sie unter +49 711 184204 - 44 oder [email protected]

Werden Sie Teil des 3CX Partnerprogramms

3CX entwickelt eine führende UC-Telefonanlage, welche einfach zu verkaufen, zu installieren und zu supporten ist – und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis, welcher Ihnen die Bündelung mit Ihren eigenen IT-Dienstleistungen erlaubt. Wir entwickeln lediglich die Softwarelösung – Sie haben die freie Wahl, von welchen zusätzlich angebotenen Hardware-Verkäufen (Telefone, Gegensprechanlagen), SIP-Trunks und Hosting-Services Sie profitieren möchten.

3CX ist ein Channel-Unternehmen mit einem Partnerprogramm, welches so einfach wie die Software selbst daherkommt. Kein bindender Vertrag oder weitere Verpflichtungen – lediglich 5 simple Level. Training, Zertifizierung und NFR-Lizenzen sind dabei völlig kostenlos. Darüber hinaus erzielen Sie nach Erreichung des entsprechenden Partnerlevels eine direkte Vermarktung Ihres Unternehmens über unsere Website und erhalten außerdem Leads.

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