peoplefone 3CX HOSTED inkl. OfficeLine Flat

MEHR LÖSUNG FÜR ALLE, DIE GROßES VORHABEN

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während peoplefone sich um Ihre 3CX Telefonanlage kümmert.

Praxisbeispiel

Ihre Vorteile:

  • Flexibilität: Sie können Ihre bestehende Rufnummer behalten und Telefone Ihrer Wahl nutzen.
  • Einfache Bedienung: Unsere Anlage kann einfach über Ihren Webbrowser gesteuert werden.
  • Telefonie: Telefonieren Sie bequem über Ihren Webbrowser oder mit Tischtelefonen. Unsere Webclient- und Mobile-APP-Lösungen sind ideal für remote Arbeiten.
  • Video: Unser System enthält Video-Funktionen, ohne dass zusätzliche Add-ons benötigt werden.
  • Livechat: Kommunizieren Sie in Echtzeit mit Ihren Kunden über Ihre Website oder WhatsApp.
  • SMS: Erreichen Sie Ihre Kunden direkt und interagieren Sie sofort mit ihnen.
  • Integration: Unsere Lösungen lassen sich nahtlos in CRM-Systeme und Microsoft 365 integrieren.
  • Kosteneffektiv. Unsere Lösungen helfen Ihnen, bei Telefonrechnungen, Add-ons und Hardware zu sparen.
  • Sicherheit: Unsere Server stehen in Deutschland und bieten modernste Sicherheitsfunktionen, die DSGVO-konform sind.
  • Zuverlässigkeit: Unsere Anlagen-Konfigurationen werden regelmäßig gesichert, und unser peoplefone Servicepartner bietet auch Betreuung vor Ort an.
  • Schnelle Einrichtung: Auf Wunsch bieten wir eine Over-Night-Einrichtung Ihrer Anlage an.
  • Transparenz: OfficeLine Flat für Anrufe ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz

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Ihr 3CX Servicepartner

Hier finden Sie peoplefone Service Partner, die Sie bei der Einrichtung, Schulung und Wartung der Telefonanlage unterstützen.  

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3CX Apps und Funktionen

3CX Apps für Android und iOS Geräte

  • Anrufe von überall aus tätigen und annnehmen
  • Videokonferenzen führen
  • Instant Messaging und Chat
  • Beantwortung von WhatsApp-Nachrichten
  • Telefonkonferenzen führen
  • Kostenfreie VoIP-Anrufe per Smartphone
  • Verschlüsselt und sicher

Benutzerfreundlicher Webclient und Desktop Apps

  • Von überall aus mobil arbeiten - multifunktionale Web App inklusive UC Features
  • Browserbasierte Anrufe und Steuerung von IP-Telefonen und/oder Smartphone
  • Beantwortung von Kundenanfragen via Livechat, WhatsApp und SMS über eine Oberfläche
  • Videokonferenzen mit nur einem Klick
  • Native Desktop Apps für Anrufe
  • Initiieren von Anrufen direkt via CRM
  • Nahtlose Integration mit Microsoft 365
  • Statusübersicht von Kollegen

3CX Live Chat: Kundenkommunikation auf weiterer Ebene

  • Chat mit Kunden über die eigene Website
  • Erstellung von Chat-Warteschleifen
  • Beantwortung von Anfragen via Webclient oder 3CX App
  • Übertragung von Chats an andere Teammitglieder
  • Umwandlung eines Chats in einen Anruf oder Videoanruf mit einem Klick
  • Kontroll-Feature für Chats verfügbar

WhatsApp-Integration

  • Verwaltung von WhatsApp-Nachrichten direkt über eine Plattform
  • Protokollierung von Nachrichten, um sicherzustellen, dass keine Antwort gegen Unternehmensrichtlinien verstößt
  • Keine Herausgabe von persönlichen WhatsApp-Nummern von Mitarbeitenden
  • Zentrale Protokollierung von Chat-Unterhaltungen
  • Zuweisung von WhatsApp-Nachrichten an eine Warteschleife mit mehreren Mitarbeitern möglich

Versand & Empfang von Business-SMS und MMS

  • Versand von SMS und MMS an Kunden
  • SMS-Empfang für mehrere Agenten möglich
  • Persönliche Rufnummern bleiben vertraulich

Integrierte Videokonferenzen

  • Kostenlos für bis zu 250 Teilnehmende
  • Dial-in Option
  • Wahl zwischen Konferenz- oder Webinar-Stil
  • Fernsteuerung möglich für schnelle Unterstützung und Lösungsfindung
  • PDF-Upload im Vorfeld von Meetings möglich
  • Whiteboard inkludiert
  • Option zum Bildschirm teilen
  • Umfrage-Tool
  • Videoaufzeichnung möglich
  • Chat-Option

3CX Call und Contact Center

  • Switchboard und Wallboard
  • Callcenter-Berichte – Benutzeraktivität, Team-Warteschleifen, SLA und vieles mehr
  • Warteschleifen-Strategie und Echtzeit-Statistiken
  • Überwachung von Anrufen und Chats
  • Integration mit Microsoft 365
  • CRM-Integration
  • 3CX CRM-API für die Entwicklung eigener CRM-Integrationen
  • Anrufaufzeichnungen
  • Hot Desking
  • Gestaltung eigener Call Flows

Kostenreduktion

  • Reduktion von Telefonrechnungen um bis zu 80 Prozent
  • Lizenzierung basiert auf die Anzahl von simultanen Anrufen anstatt über Nebenstellen
  • Kostenlose Anrufe zwischen Zentrale und Filialen
  • Kostenlose Anrufe an externe Mitarbeitende per Webclient und iOS/Android Apps
  • Vermeidung von Telefongebühren für 800er-Nummern dank WebRTC-Integration

Sicherheit und Backup

  • Erhöhte Sicherheit bei der Webserver-Konfiguration
  • Automatisches Erkennen & Blacklisting von SIP-Angriffstools
  • Automatische Aktualisierung der globalen IP-Blocklist für teilnehmende Systeme
  • Verschlüsselung des Datenverkehrs zu 3CX Apps via 3CX Tunnel
  • Verschlüsselung des Sprachverkehrs über SRTP
  • Automatische Erstellung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten
  • Automatisches Failover für sofortiges Backup
  • Verschlüsselung zwischen Browser und Website über HTTPS
  • Beschränkung des Zugriffs auf 3CX-Verwaltungskonsole basierend auf die IP-Adresse