peoplefone 3CX HOSTED: Steigern Sie Ihre Mobilität

3CX_Management_Console_Mobile_Devices-Yealink2.png

Mit der peoplefone 3CX HOSTED steigen Sie auf ein flexibles und kostengünstiges IP-Telefoniesystem um, welches mit einem beeindruckenden Leistungsumfang überzeugt.

Hauptvorteile von peoplefone 3CX HOSTED


Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten


Hoher Funktionsumfang dank Office-Integration


Einfache webbasierende Administration


Hohe Ausfallsicherheit durch Datensicherung der Telefonanlage (Backup)


Leichte Integration in CRM und ERP Systeme dank API-Schnittstelle


Telefonieren per Android und iOS APP


Video Konferenzen per Softphone und WebRTC-Oberfläche

Mehr Mobilität durch 3CX HOSTED

Die 3CX ist eine IP-basierte Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features an. Die bei peoplefone in der Cloud installierte Anlage eignet sich hervorragend für standortunabhängiges Arbeiten. Die Integration vor Ort erfolgt durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone.

bannebanner_pf_3cx_solution_platin

Vergleich 3CX und peoplefone Hosted

Leistungsmerkmale im Vergleich

Grundfunktionen 3CX Pro peoplefone Hosted
Nebenstellen / User

Unbegrenzt

bis zu 120

Import / Export von Nebenstellen via CSV



Call Routing via DID & CID


DID

Umfangreicher Codec-Support



Empfang von Voicemail via E-Mail



Rufnummernanzeige (CLIP)



Anrufweiterleitung (angekündigt & unangekündigt)



Rufnummernunterdrückung (CLIR)



Rufumleitung bei besetzt (CFB)



Rufumleitung bei ausbleibender Antwort (CFU)



Halten von Anrufen (CW) inkl. personalisierter Wartemusik



Besetztlampenfelder (BLF)



Echtzeit-Systemstatus



Gegensprechen/Paging



Parken und Übernehmen von Anrufen



Backup & Wiederherstellen (inkl. geplantem Backup)



Voicemail-Transkription



Office Funktionen 3CX Pro peoplefone Hosted

Integrierter Fax Server (Zentral und je User)


User

IVR / Digitaler Rezeptionist


Zubuchbar

Simultanes Klingeln auf Nebenstelle & Mobiltelefon



Integration unterstützter SIP-Telefone



Automatische Provisionierung von Telefonen



Telefonverzeichnis (unternehmensinternes & persönliches Telefonbuch)



Synchronisation mit Office 365 (Telefonbuch des Anwenders)



Webkonferenzen


Zubuchbar

Abgleich von Anrufern mit Datenbank & CRM



Hotelmodul (Fidelio-zertifiziert und Mitel-kompatibel)



Instant Messenger



Mobile App (Android / iOS)



Call Center Funktionen 3CX Pro peoplefone Hosted

Warteschleifen



Anruflisten



Click2-Funktionen (Call, Talk, Meet)



Website Live Chat & Talk



CRM-Integration



Statistiken und Kontrolle in Echtzeit



Wallboard



Rückruf-Funktion



Berichte über Anrufe und Warteschleifen



Aufschalten/Hineinhören/Flüstern



peoplefone 3CX HOSTED: provisionierte Endgeräte

Für eine optimale Nutzung von peoplefone 3CX HOSTED und eine einfache Installation von klassischen Tischtelefonen empfehlen wir die folgenden Endgeräte:

IP-Tischtelefone

Yealink logo
Yealink

Yealink IP-Telefone

Yealink CP860
Yealink CP920
Yealink CP960
Yealink T41S

Yealink T42S

Yealink T46S

Yealink T48S
Yealink T52S
Yealink T54S
Yealink T57W

Yealink T58

snom logo
snom

Snom IP-Telefone

snom PA1
snom D120
snom D305
snom D315
snom D345

snom D375

snom D385

snom D710

snom D715

snom D725

snom D735
snom D745
snom D765

snom D785

Zusätzlich bietet 3CX auch die Integration für folgende weitere Hersteller an:

  • Fanvil
  • Grandstream
  • Htek
  • Intelbras
  • Avaya
  • Cisco
  • Polycom
  • Aastra
  • Cyberdata

3CX Mobile App

Unterwegs immer erreichbar

3CX bietet Ihnen eine Lösung für die Telefonie unterwegs an.
Mit der Mobile App ist Ihre Nebenstelle jederzeit außerhalb des Büros erreichbar.
Führen und empfangen Sie Gespräche als wären Sie im Büro oder halten Sie Meetings direkt über Ihr Smartphone.

Verfügbar ist die 3CX App für Android und iOS.

Folgende Funktionen bietet Ihnen die App:

  • Mobil über Ihre Festnetznummer erreichbar
  • Anzeiger Ihrer Festnetzrufnummer
  • Zugriff auf das Telefonbuch
  • Anrufhistorie
  • Push Funktion
  • Status Funktion
  • WebMeeting
  • Instant Messaging

3CX Clients

Modernste Kommunikationssoftware für Desktop und Browser

3cx_softphone

Windows Softphone

Mit dem Desktop Client haben Sie Ihr Telefon immer im Blick.
Sehen Sie in Echtzeit den Status Ihrer Kollegen oder kommunizieren Sie über den integrierten Instant Messenger.
Mit nur einem Klick können Sie Konferenzen oder WebMeetings starten.
Zusätzliche Funktionen wie Rezeption und Wallboard lassen sich übersichtlich in seperaten Fenstern anzeigen.

Zugriff auf alle Funktionen eines Tischtelefons kombiniert mit erweitertem Komfort:

  • BLF-Felder
  • Telefonbuch
  • Anrufliste
  • Instant Messenger
  • WebMeeting
  • Konferenz
  • Switchboard, Rezeptonist & Manager Ansichten

WebRTC Softphone

Das WebRTC Softphone bietet die Möglichkeit auch direkt über den Browser alle Telefoniefunktionen in einer übersichtlichen und benutzerfreundlichen Oberfläche zu steuern.
Einfach den Browser öffnen, anmelden und lostelefonieren.
Ganz einfach und ohne Installation weiterer Software.
Natürlich bietet das Softphone Zugriff auf alle Grund- und erweiterten 3CX -Funktionen:

  • BLF-Felder
  • Telefonbuch
  • Instant Messenger
  • Rufliste
  • Konferenz
  • WebMeeting
  • Switchboard-Ansichten
  • Benutzerspezifische Einstellungen
3cx_sofphone

3CX WebMeeting

Integriertes Videokonferenzsystem mit vielen Funktionen

3cx_webmeeting_group

Planen oder halten Sie mit nur einem Klick WebMeetings mit bis zu 250 Teilnehmern.
Mit einfacher Bilschirmfreigabe und der Möglichkeit PDFs und PowerPoints einzubinden, überzeugen Sie alle von Ihrer Präsentation.
Abgerundet wird die Funktion mit bester Audio und Video Qualität.

Mit dem 3CX WebMeeting steht Ihnen eine Großzahl an Funtkionen zur Verfügung:

  • bis zu 250 Teilnehmer
  • Einwahl per Telefon
  • Bildschirmfreigabe
  • PowerPoint Präsentationen
  • PDF Unterstützung
  • Umfrage Tool

CRM Integration

Die Verknüpfung zu allen wichtigen Systemen

Steigern Sie Ihre Produktivität indem Sie Ihr CRM System direkt mit dem Telefonsystem verbinden. Lassen Sie sich die Kundendaten bei einem eingehenden Anruf direkt anzeigen. Oder speichern Sie Daten wie Anrufprotokolle direkt in die Kundenkartei.

Viele CRM Systeme werden bereits direkt unterstützt:

  • Salesforce
  • Zendesk
  • Microsoft Dynamics 365
  • HubSpot
  • Freshdesk
  • MS SQL / MySQL / PostgreSQL
  • Datev (Plugin)
  • uvm...

Ihr CRM System ist nicht dabei?
Kein Problem, nutzen Sie die 3CX API Schnittstelle um Ihr genutztes CRM System zu verbinden.

3cx_salesforce_crm

Hosting im Rechenzentrum

Modernste Technik und hohe Sicherheit

Unser Rechenzentrum in Frankfurt verfügt über die höchste Verfügbarkeits-Klassifizierung:
Es verfügt für jeden Prozess- und Datenschutz-Stream über 2N + 1 Infrastruktur als vollständige Redundanzen (Zero single points of failure).
Kein einzelner Ausfall oder Fehler einer Komponente verursacht einen Komplettausfall. Das Rechenzentrum hatte in den letzten Jahr eine gemessene „uptime“ (Verfügbarkeit) von 99.999 % (besser als Tier 4 verlangt).
Wir garantieren einen 96 Stunden Stromausfallschutz. Die Stromversorgung ist vollständig proprietär.
Durch den Standort in Deutschland unterliegen alle Ihre Daten dem dem deutschem Recht und Datenschutz.

peoplefone 3CX HOSTED: Abonnement und Preise

Die Preise für peoplefone 3CX HOSTED sind abhängig von der gewünschten Anzahl gleichzeitiger Gespräche und der Lizenzversion. Uneingeschränkt können eine unlimitierte Anzahl an Nebenstelle, Features, 3CX Softphone, 3CX Call-Manager und Apps für iPhone und Android integriert werden. Ein peoplefone 3CX Abonnement wird für 4 / 8 / 16 / 24 / 32 /48 / 64 gleichzeitige Gespräche für mind. 12 Monate abgeschlossen.

Preise für peoplefone 3CX HOSTED

3CX Lizenz Pro Edition Enterprise Edition
Monatliche Kosten pro Sprachkanal
6,- €
8,- €
Hosting in Deutschland für 3CX HOSTED**
Monatliche Pauschale
ab 29,- €
Einmaliges Setup
59,- €
Laufzeit 12 Monate
Mail Support

4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr)

Telefon Support

4 Std. Reaktion (Mo.-Fr. 8-17 uhr)

Automatische Updates


Backup Täglich

** nur gültig im Zusammenhang mit Buchung der peoplefone HOSTED. HOSTING von Fremdlizenzen auf Anfrage.

Alle Preise zzgl. gesetzl. gültiger MwSt.

peoplefone 3CX HOSTED: Vertrag und Registrierung

Sie können peoplefone 3CX HOSTED inklusive Anbindung an peoplefone für 30 Tage testen!

Die Integration vor Ort kann auch durch einen 3CX zertifizierten Installationspartner von peoplefone durchgeführt werden. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Sie möchten die 3CX auf Ihren eigenem Server testen?
Dann laden Sie hier kostenfrei Ihre persönliche Testversion herunter.

Für peoplefone 3CX HOSTED sind folgende Schritte nötig:

  • peoplefone STANDARD Konto kostenlos eröffnen
  • peoplefone Business Service Vertrag inkl. SEPA Basislastschrift

  • peoplefone 3CX Hosted Vertrag

signature

Beratung

Gerne beraten wir Sie unter +49 711 184204 - 44 oder [email protected]

Was ist 3CX HOSTED?


Auf der Suche nach einer neuen IP-basierten Telefonanlage werden Sie sehen, dass das Angebot durchaus groß ist. Eine große Anzahl von Telefonanlagen-Herstellern bieten gute VoIP- und Cloud-Telefonanlagen (PBX) mit unterschiedlichen Funktionen. Eine der bekanntesten und auch beliebtesten Systeme ist 3CX. Die Peoplefone GmbH ist dabei nicht nur ein Vertriebspartner, sondern ein vollständiger Provider. Das heißt, dass Sie sämtliche 3CX-Lösungen direkt über uns beziehen können. Dies hat den Vorteil, dass Sie unsere schnellen und sicheren Server sowie unsere zahlreichen Vertriebspartner nutzen können.

Die 3CX liefert allerdings nicht nur die IP-basierte Telefonanlage, sondern noch zahlreiche Features mehr, mit denen Sie die Kommunikation im Unternehmen auf ein neues Level heben können. So bringt der Dienst eine eigene App inklusive Messenger mit, eine Videokonferenz-Funktion und auch auf eine CRM-Integration müssen Sie dank API-Schnittstelle nicht verzichten. Das macht die 3CX HOSTED von Peoplefone zu einem Rundum-sorglos-Paket für Ihr Unternehmen.

Wo liegen die Vorteile von Peoplefone 3CX HOSTED?

Als Unternehmen gehört das Telefon und auch das Internet zu den wichtigsten Komponenten, um erfolgreich zu sein. Mit der 3CX-Lösung von Peoplefone sind Sie immer auf der sicheren Seite, da Sie einen Partner an der Hand haben, der viele Jahre Erfahrung mitbringt. Wir bieten nicht nur ein riesiges Netz aus Vertriebspartnern, bei uns erhalten Sie zusätzlich eine stabile Serverumgebung und einen schnellen Service und das alles aus einer Hand. Sie müssen Ihren SIP-Trunk nicht bei Anbieter A bestellen und die 3CX-Lösung bei Anbieter B. Bei uns erhalten Sie den SIP-Trunk, den Glasfaseranschluss und die 3CX-Lösung aus einem Haus. Das sorgt dafür, dass Sie lediglich einen Zugang haben und eine Rechnung der Buchhaltung vorlegen müssen.

Vorteile im Überblick:
- Ein Ansprechpartner für mehrere Dienste
- SIP-Trunk, Glasfaseranschluss und 3CX-Lösung aus einer Hand
- Unterstützung bei der Einrichtung
- Einfach zu bedienendes Web-Interface
- Alle Vorteile, die Ihnen die 3CX-Lösung bietet

Unterschiede zwischen 3CX und Peoplefone Hosted

Neben Peoplefone 3CX bieten wir auch die Cloud-PBX „Peoplefone HOSTED“, die als grundsolide Version einer IP-basierten Telefonanlage gesehen werden kann. Die Peoplefone Hosted eignet sich wunderbar für alle Start-Ups und Freelancer, die durchstarten möchten. Die Peoplefone 3CX HOSTED liefert Ihnen noch zahlreiche weitere Dienste darüber hinaus. Während Sie bei der Peoplefone HOSTED bis zu 120 Nebenstellen buchen können, ist die Anzahl bei der 3CX-HOSTED-Lösung unbegrenzt. Zusätzlich können Sie alle Nebenstellen bei der Peoplefone 3CX HOSTED schnell und einfach über eine CSV-Datei importieren. Weiterhin lässt die Peoplefone 3CX HOSTED mit Office 365 synchronisieren, was den Arbeitsablauf beschleunigt und vereinfacht. Den größten Vorteil im Vergleich zur Peoplefone HOSTED-Lösung, bieten jedoch die zahlreichen Callcenter-Lösungen wie Warteschleifen, Anruflisten oder ein Website-Live-Chat. Eine vollständige Übersicht aller Leistungsmerkmale zwischen der Peoplefone 3CX HOSTED und der Peoplefone HOSTED entnehmen Sie der Tabelle am Seitenanfang.

3CX-Nutzung unterwegs – die passende App

Die Arbeitszeiten, Arbeitsorte und auch die Art und Weise, wie wir Daten austauschen, haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Start-Ups und moderne Unternehmen pflegen flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten, was dafür sorgt, dass man überall mit dem Gerät arbeiten kann, das man grade zur Hand hat. Unterwegs handelt es sich dabei oftmal um das Smartphone oder den Tablet-PC, die gerne als mobile Arbeitsmaschine zum Einsatz kommen. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter auch unterwegs erreichbar sind, liefert die 3CX-Lösung von Peoplefone eine eigene App. Diese beherbergt nicht nur die Möglichkeit, zu telefonieren, sondern auch über einen Messenger zu kommunizieren. Sei es die schnelle Terminabstimmung mit den Kollegen oder eine Beratung für einen Kunden, möglich ist dies überall auf der Welt über die 3CX-App. Der größte Vorteil dabei ist, dass Sie über die Software auf Ihrer festgelegten Festnetznummer erreichbar sind. Das sorgt für einen größeren Trust-Faktor beim Kunden, da keine Mobilfunknummer genutzt werden. Weiter oben auf dieser Seite finden Sie einen genauen Überblick über alle Möglichkeiten der 3CX-App für Android und iOS.

Die All-in-One-Lösung auch für den Desktop-PC

Nicht nur die Arbeit mit einem mobilen Endgerät wird durch die 3CX-HOSTED von Peoplefone ermöglicht, auch die Nutzung auf dem Notebook oder auf dem PC ist durchführbar. Hierfür steht Ihnen das 3CX-Softphone für Windows und auch für den Mac zur Verfügung, das ebenfalls zahlreiche Features mitbringt. In Echtzeit sehen Sie den Status der Kollegen, können Web-Meetings starten oder chatten über den integrierten Instant-Messenger. Eine Konferenzschaltung, Anruflisten und auch Telefonbücher sind in der Software ebenfalls vorhanden. Soll keine zusätzliche Software genutzt werden, stehen alle Funktionen auch in der Browseransicht zur Verfügung. Hierfür muss kein Programm auf den Firmen-PCs installiert werden, da alle Lösungen über das WebRTC-Softphone erfolgen. Perfekt geeignet ist dieser Dienst für alle Vielreisenden mit wechselnden Arbeitsgeräten, da alle Dienste an den Account des Mitarbeiters gebunden sind.

Warum sollte ich Peoplefone 3CX HOSTED nutzen?

Sind Sie auf der Suche nach einer IP-basierten Telefonanlage, die mehr kann als nur die Telefonie abzuwickeln, ist ein näherer Blick auf Peoplefone 3CX HOSTED sinnvoll. Während die Peoplefone HOSTED zahlreiche Grundfunktionen liefert, erweitert die 3CX-Lösung aus unserem Hause die herkömmliche IP-PBX um zahlreiche weitere Features. Für einen besseren Überblick schauen Sie sich den Absatz „Die Vorteile von Peoplefone 3CX HOSTED“ einmal näher an.

Was kostet Peoplefone 3CX HOSTED?

Haben Sie sich nun dafür entschieden, den Dienst zu wählen, fragen Sie sich sicherlich noch, wie hoch der Preis für die 3CX-Lösung von Peoplefone ist. Wir unterscheiden dabei zwischen zwei Versionen. Zum einen können Sie die Pro-Version wählen und zum anderen die Enterprise-Edition. Die monatliche Pauschale beträgt in jedem Fall 29 Euro, während die einmale Setup-Gebühr mit 59 Euro abgerechnet wird. Der Vertrag wird dabei immer für 12 Monate abgeschlossen. Wir garantieren in diesem Zeitraum eine 4-stündige Reaktionszeit für Supportanfrage, unabhängig ob über das Telefon oder per Mail.

Wie sicher ist 3CX HOSTED von Peoplefone?

Einer der größten Vorteile der Peoplefone GmbH ist die moderne und sichere Technik. Wir hosten alle unsere Produkte im Rechenzentrum in Frankfurt, das sich über die höchste Verfügbarkeits- Klassifizierung auszeichnet. Alle Informationen dazu finden Sie weiter oben unter dem Punkt „Hosting im Rechenzentrum“.

Werden Sie Teil des 3CX Partnerprogramms

3CX entwickelt eine führende UC-Telefonanlage, welche einfach zu verkaufen, zu installieren und zu supporten ist – und das zu einem wettbewerbsfähigen Preis, welcher Ihnen die Bündelung mit Ihren eigenen IT-Dienstleistungen erlaubt. Wir entwickeln lediglich die Softwarelösung – Sie haben die freie Wahl, von welchen zusätzlich angebotenen Hardware-Verkäufen (Telefone, Gegensprechanlagen), SIP-Trunks und Hosting-Services Sie profitieren möchten.

3CX ist ein Channel-Unternehmen mit einem Partnerprogramm, welches so einfach wie die Software selbst daherkommt. Kein bindender Vertrag oder weitere Verpflichtungen – lediglich 5 simple Level. Training, Zertifizierung und NFR-Lizenzen sind dabei völlig kostenlos. Darüber hinaus erzielen Sie nach Erreichung des entsprechenden Partnerlevels eine direkte Vermarktung Ihres Unternehmens über unsere Website und erhalten außerdem Leads.

3CX_Partner_Program